Quantenheilung

Quantenheilung

„Das Feld ist unsere einzige Wirklichkeit.“

ALBERT EINSTEIN

küss dich wach

Wir sind die einzig wahren Erbauer unserer Wirklichkeit. Nur wir können sie verändern, indem wir uns selbst verändern – unseren Blickwinkel, unsere Worte, unser Verhalten. Wir werden dabei immer genau das verwirklichen, was wir glauben. Wenn wir dieses Geheimnis begreifen, beginnen wir aufzuwachen. Wir werden zum Schöpfer unseres Lebens.

feld der möglichkeiten

Im Quantenfeld sind wir verbunden mit dem Herzschlag und der Schöpferkraft des Universums. Hier erfahren wir die Anbindung an unsere ursprüngliche Quelle und erahnen unsere schöpferische Macht. Im diesem neuen Bewusstsein enthüllt sich, was in unserem Leben Gestalt annehmen will.

» Erlaube dir Schöpferkraft

„Die Session mit dir war eine lebensverändernde Erfahrung. In der sehr sicheren und vertrauensvollen Atmosphäre verstand ich, dass ich jahrelang Energien blockiert hatte, die als Schmerzen in meinem Körper gehalten wurden und die endlich freigesetzt werden konnten. Ich konnte meine Schmerzen auf eine bewusstere Ebene führen und habe seither viel weniger davon. Du bist eine wundervolle, feinfühlige und empathische Frau.“ Josephine

„Im Kontakt zu meiner Mutter hat sich ein völlig neues Gefühl eingestellt. Es fühlt sich einfach friedlicher an. Das ist herrlich.“ Franziska

„Mein Tinnitus ist nicht weg, aber ich weiß jetzt, wofür er da ist. Er erinnert mich daran, meine Energie vom Außen abzuziehen und wieder nach innen zu gehen. Danke dafür.“ Ulrike