Körperarbeit

Körperarbeit

„Bewege den Körper, berühre den Geist.“

Milton Trager

entdecke deine leichtigkeit

Unser Körper ist unser natürliches Zuhause und Wegweiser zu unserem wahren Wesen. Wenn unser Herz und unser Gehirn gemeinsam heilende kohärente Schwingungen erzeugen, werden wir von der Zehe bis zum Scheitel mit Leichtigkeit und Lebendigkeit durchflutet. Dann sind wir im Fluss, fühlen uns wohl und empfinden unser Leben als stimmig.

trager körperarbeit

Durch die Wahrnehmung und die bewusste Bewegung unseres Körpers finden wir tiefe Entspannung, größere Beweglichkeit und spielerische Leichtigkeit. Unser Körpersystem kommt in Kontakt mit der Kraft des Unbewussten und reorganisiert sich. Wir finden zurück in unsere natürliche Homöostase und erfahren ein neues Gleichgewicht.

„Eine Sitzung bei dir ist ein Geschenk, denn jede Bewegung und Berührung meint wirklich mich. Endlich kann mich spüren und entspannen. Es ist, als würde mein Körper DANKE sagen. Danach fühle ich mich jedes Mal wie neugeboren, leichtfüßig und ein paar Zentimeter größer.“ Christine 

„Ich war früher meistens im Kopf unterwegs. Mittlerweile liebe ich den Moment, wenn ich aufhöre zu denken und anfange zu fühlen. Die Frage „Was möchte ich fühlen?“ bringt mich in meinen Körper zurück. Im Alltag hat das Leichte und Bewegte jetzt viel mehr Platz. “ Andrea 

„In der Arbeit mit dir habe ich die Intelligenz meines Körpers kennen gelernt. Er ist FÜR mich da. Das berührt mich immer wieder. Ich sehe meinen Körper jetzt mit viel freundlicheren Augen.“ Gisela