Achtsamkeit

Achtsamkeit

erlaube dir achtsamkeit

Im Alltag lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf lange To-Do-Listen und volle Terminkalender. Unsere Energie fließt von uns ab und lässt uns unkonzentriert, überfordert oder erschöpft zurück. Wir verlieren die Verbindung zu uns selbst und unserer Lebendigkeit, erleben uns als getrennt und getrieben. Es fehlt die nötige Stille, um uns selbst und anderen voll Achtsamkeit und Wertschätzung zu begegnen.

achtsamkeit für dich

Die Bewegung deines Körpers und das Wahrnehmen der Natur mit all deinen Sinnen bringt dich zurück in die Magie des gegenwärtigen Moments. Hier kannst du deine Energie zu dir zurückholen und deine Gegenwärtigkeit schulen. Wechselnde Elemente aus Bewegung und Meditation bringen dich wieder in Fluss, schenken dir Erdung und neue Verbundenheit. Durch das Coaching füllst du Schritt für Schritt deine Energieschale und stärkst deinen inneren Kern.

Kostenloses Kennenlerngespräch · 60 min für 60 Euro · in der Natur

» Geh den ersten Schritt