Schöpferkraft

Schöpferkraft

erlaube dir schöpferkraft

Manchmal fühlen wir uns abgeschnitten vom Rest der Welt und erleben uns als begrenzt. Wir haben vergessen, dass wir mit allem verbunden sind, dass uralte Kräfte und Energien in uns wirken und dass in uns ein Bewusstsein wohnt, das viel größer und komplexer ist als unser Verstand. Es fehlt das nötige Vertrauen auf unsere innere Weisheit und unsere Schöpferkraft, um zu manifestieren, was wir wirklich erfahren möchten.

schöpferkraft für dich

In der Quantenheilung nähern wir uns deinem Thema nicht über den Verstand, sondern verbinden uns mit dem Feld der Möglichkeiten. Du richtest dich bewusst auf eine Lösung aus, während ich zwei Punkte deines Körper bzw. deines Energiefeldes berühre. Dein System kollabiert und baut sich neu auf. Diesen Moment wirst du vielleicht als Welle in deinem Körper wahrnehmen. Durch die heilende Herzenergie öffnet sich dein Zugang zu den verborgenen Kräften des Seins und du kommst in Kontakt mit deiner wahren Schöpferkraft und deinem höheren Selbst. Die Transformation beginnt.

Kostenloses Kennenlerngespräch · 90 min für 75 Euro · im Sinnergie · in der Natur · als Fernheilung

» Geh den ersten Schritt

» Alle Angebote im Überblick