Über mich

Über mich

Ich bin Bernadette, Lebensliebhaberin, Bewegungs- und Berührungsbegeisterte, Naturfreundin, Augenblicksjunkee, Bewusstseinsreisende und Herzensaktivistin.

Ich liebe das Leben mit allen Höhen und Herausforderungen, allen Facetten und Farben, allen Wunden und Wundern. In Frieden zu sein, ist meine schönste Herausforderung und meine größte Freude. Die uns innewohnende Heilkraft zu aktivieren, ist meine liebste Aufgabe und meine demütigste Erfahrung.

In meiner Arbeit verbinde ich die Ansätze der ganzheitlichen TRAGER-Körperarbeit, der sinnesbezogenen Naturpädagogik, der herzbasierten Quantenheilung und des achtsamen Coachings. Ich verstehe mich dabei als Impulsgeberin und Wegbegleiterin, als Türöffnerin und Botschafterin.

Ich arbeite in Berlin und über die Ferne, an der Liege und in der Bewegung, in einem geschützten Raum und in der Weite der Natur, im Einzelkontakt und mit Gruppen, mit Jung und Alt, im Mikrokosmos und im Universum – und immer von Herz zu Herz.

» Alle Angebote im Überblick

Bernadette Müller-Elmau

  • Grundstudium der Psychologie
  • Abgeschlossenes Hochschulstudium und Berufserfahrung im Management gemeinnütziger Organisationen (Marketing und Nachhaltigkeit)
  • Weiterbildung zur zertifizierten Naturpädagogin (Naturschule Freiburg), pädagogische Begleitung der Weiterbildung
  • Dozentin bei Wildwärts
  • Ausbildung zur zertifizierten TRAGER® Körperpraktikerin (Internationaler TRAGER® Verband)
  • Körper- und Naturcoach im Sinnergie
  • Weiterbildung „NLP“ (Martin Schaab)
  • Weiterbildung „Matrix und Quantenheilung“ (Dirk Stegmeyer)

» Nimm Kontakt auf